Theater-Projekt: NO RISK - NO FUN

 
 
 

 

 

 
 

NO RISK - NO FUN!
Wir spielen Theater! 
Du wolltest schon immer mal auf der Bühne stehen, in einer Gruppe arbeiten und Spaß haben. Verborgene Talente in dir entdecken! 

Eine Reise durch die Welt.                            

Wir werden mit dem Blick auf uns und unser Umfeld und auch mit Themen anderer, armer Länder und Bevölkerungen mit menschlichen Werten auseinandersetzen.Entwicklung neu denken. 

Unter anderem werden Fragen berührt wie:
Was ist mir wichtig? Worüber freue ich mich? Was wünsche ich anderen? Was braucht die Welt?
Es wird viel Raum für Eure eigenen Fragen und Wünsche geben. 
Für diejenigen, die letztes Jahr schon mit dem kleinen Prinzen gearbeitet haben, würde ich gerne nochmals den Wert ,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." aufgreifen.
Aus dieser Reise durch die Welt der Werte werden wir ein kurzes Theaterstück entwerfen und es in Stuttgart im Forum3, Ende Januar aufführen.  

Theater ist: Gefühl, Show, Ausdruck, Freude

Theater braucht : Mut, Spielfreude, Begeisterung, Dich!

Lernen könnt ihr: Schauspielgrundlagen, Improvisation, Sprechübungen,Entwicklung eigener      
Szenen und Texte. 

Besprechung am Mittwoch 12. November um 15:30 Uhr in der Cafeteria.

Schau doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.

Anmelden kannst du dich am schwarzen Brett. Siehe rosa Liste!